Stadt Eschershausen ehrt Freibadverein mit Spende

spende-stadt

Für 25 Jahre herausragendes ehrenamtliches Engagement überreichte die Stadt Eschershausen dem Verein Freibad Eschershausen e.V. eine Spende von 5.000 Euro. Der Stadtrat dankt den Mitgliedern herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz und hofft auf eine Fortsetzung dieser wertvollen Arbeit, die das Freibad als wichtige Freizeiteinrichtung für die Bürgerinnen und Bürger erhält.

Es sind aber nicht nur die großen Spenden, die den Zusammenhalt in Eschershausen zeigen: Die Leerung der Spendenbox für die Wärmeleitung in der Raabe-Apotheke ergab den stolzen Betrag von 500€. Allen großzügigen Spenderinnen und Spendern sei herzlich gedankt!

spende-apotheke

Während das Gesamtspendenziel in erreichbare Nähe gerückt ist, wird im Freibad schon intensiv gebaggert, um das Projekt bis Jahresende erfolgreich abzuschließen.

Next Post Previous Post