Notizen zur Pressemitteilung und zur Stellungnahme der Samtgemeindeverwaltung

Die Verwaltung der Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf hat eine Mitteilung zum Freibad Eschershausen an die Presse herausgegeben, die am 15.10.2024 in den jeweiligen Medien erschien. Eine weitere Stellungnahme erfolgte am 18.10.2024. Der Betreiberverein möchte an dieser Stelle auf die Inhalte eingehen und diese sachlich aus Perspektive des Vereins erläutern. So sollen Unklarheiten beseitigt werden, da die Meldung in der Bevölkerung zurecht viele Fragen aufgeworfen hat.

Zur den Erläuterungen geht es hier. Klar?

Wenn trotz der Erläuterungen noch Fragen oder Unklarheiten auftauchen, können diese an den Verein unter der Mailadresse fragen@verein-freibad-eschershausen.de gerichtet werden. Da der Verein ehrenamtlich geführt wird und alle Vorstandsmitglieder beruflich anderweitig gebunden sind, wird um Verständnis gebeten, dass eine Antwort nicht sofort, aber zeitnah erfolgt.