Wessarges & Hundertmark spendet 4.000€ für die Wärmeleitung und übernimmt eine 40m-Patenschaft

2024-08-04_Spende-Hundertmark

40 Meter. Wieder nicht nur ein, sondern viele riesige Schritte nach vorne. Tag für Tag steigt die Unterstützung des Projektes „Wärmeleitung“ und vielen Menschen aus der Region ist es ein Anliegen dabei mitzuhelfen, die überschüssige Wärme der Biogasanlage ins Wasser des Freibades zu bringen. Eine ganz besondere Spende von 4.000€ für die besagten 40 Meter konnte der Vorstand des Verein Freibad Eschershausen e.V. nun von Dieter Hundertmark und der Firma Wessarges & Hundertmark GmbH mit großer Dankbarkeit entgegennehmen. Insgesamt müssen 1.079 Meter Wärmeleitung verlegt werden, die zum größten Teil durch ein Förderprogramm gedeckt sind. Es sind jedoch Mehrkosten entstanden, die nun vom Verein gestemmt werden müssen. Jede Unterstützung zählt, um das Projekt bis zum Jahresende umzusetzen.

Next Post Previous Post

Verein Freibad Eschershausen e.V.
Am Freibad 4
37632 Eschershausen