Ostereiersuche 2024

Der Verein Freibad Eschershausen e.V. hat zum dritten Mal die Ruhepause des Osterhasen genutzt, um mit ihm wieder intensiv zu planen. Dabei zeigte sich der Osterhase begeistert über das große Interesse an seiner fleißigen Arbeit in den letzten Jahren. Deshalb waren sich beide Seiten sofort einig, auch in diesem Jahr am Ostersamstag, 30. März, von 14 bis 16 Uhr wieder eine Nestsuche für Groß und Klein in der weitläufigen, parkähnlichen Anlage des Mineralwasserfreibades in Eschershausen stattfinden zu lassen. Anmeldungen sind bis zum 24. März gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro unter veranstaltung@verein-freibad-eschershausen.de möglich.

Für das leibliche Wohl ist mit Kuchen, Kakao, Kaffee und kühlen Getränken bestens gesorgt. Der Osterhase freut sich schon auf Euch. Wer Lust hat, sich in irgendeiner Form an der weiteren Entwicklung unseres Freibades zu beteiligen, ist herzlich willkommen und kann uns gerne persönlich ansprechen oder uns eine Mail an post@verein-freibad- eschershausen.de schicken. Wir haben noch viele Ideen und Projekte für die Zukunft unseres Bades. Wir freuen uns auf Euch!

Ostereiersuche-2024

Next Post

Kontakt

Verein
Verein Freibad Eschershausen e.V.
Anschrift
Am Freibad 4
37632 Eschershausen
Telefon
05534-540
Mail
post@verein-freibad-eschershausen.de

Unser Vorstand

Thorsten Öhls
Vorsitzender

Bianca Koch
1. stv. Vorsitzende

Nadja Grupe
2. stv. Vorsitzende

Rebekka Lamprecht
stv. Geschäftsführerin