Ostereiersuche 2023

Der Verein Freibad Eschershausen e.V. hat zum zweiten Mal die Ruhepause des Osterhasen genutzt, um mit ihm wieder intensiv zu planen. Dabei zeigte sich der Osterhase begeistert über das große Interesse an seiner fleißigen Arbeit im letzten Jahr. Deshalb waren sich beide Seiten sofort einig, auch in diesem Jahr am Ostersamstag, 8. April, von 14 bis 16 Uhr wieder eine Nestsuche für Groß und Klein in der weitläufigen, parkähnlichen Anlage des Mineralwasserfreibades in Eschershausen stattfinden zu lassen. Anmeldungen sind bis zum 2. April gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro unter veranstaltung@verein-freibad-eschershausen.de möglich.

Für das leibliche Wohl ist mit belgischen Waffeln, Kuchen, Kakao, Kaffee und kühlen Getränken bestens gesorgt. Der Osterhase freut sich schon auf Euch. Wer Lust hat, sich in irgendeiner Form an der weiteren Entwicklung unseres Freibades zu beteiligen, ist herzlich willkommen und kann uns gerne persönlich ansprechen oder uns eine Mail an post@verein-freibad- eschershausen.de schicken. Wir haben noch viele Ideen und Projekte für die Zukunft unseres Bades. Wir freuen uns auf Euch!

Ostereiersuche

Next Post Previous Post

Verein Freibad Eschershausen e.V.
Am Freibad 4
37632 Eschershausen