Das Freibad öffnet!

drone-03

Der Verein Freibad Eschershausen e.V. freut sich auf die Öffnung des Freibades am kommenden Sonntag, den 04.08.2024 ab 13:00 Uhr. Der Eintritt an diesem Tag ist frei.

In einer rekordverdächtig schnellen Zeit wurden die Becken und die Technik für euch vorbereitet. Dank nahezu unerschöpflicher ehrenamtlicher Hilfe und top Unterhaltung des Freibades als nicht geöffnet werden konnte, kam es in der Vorbereitung auch zu keinen Überraschungen. Unser Freibad ist definitiv kein "Teen" mehr... aber auch dank einer immens großen, unterstützenden, zusammenhaltenden "Familie" noch längst nicht von außen als "altes Eisen" abzuschreiben. Einziges kleines Manko: die Becken können momentan noch nicht beheizt werden. Aber da stehen die Planungen auch kurz vor dem Punkt, dass der Auftrag zum Bau der Wärmeleitung kurz bevor steht. Ausgenommen ist das Planschbecken, das sich bei Sonneneinstrahlung selbst sehr schnell erwärmt, sodass unsere kleinen Gäste keine Abstriche machen müssen. 😊

Wir öffnen auch so oft wie möglich ehrenamtlich den Kiosk, in dem wir Getränke, Eis, die freibadtypische "bunte Tüte" sowie andere Kleinigkeiten anbieten.

Next Post Previous Post

Am Freibad 4